Fragen & Antworten

Wie stelle ich eine Anfrage?

Du kannst einfach eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. Hier werden die für uns wichtigsten Eckdaten abgefragt. Im Anschluss setzen wir uns mit dir in Verbindung und sagen dir ob dein Termin noch verfügbar ist.


Wie läuft das mit dem Aufbau?

Der Aufbau erfolgt nach Absprache und in der Regel am Tag der Feier. Die Fotobooth sollte in einer geschlossenen Räumlichkeit stehen ohne wechselnde Lichtverhältnisse oder Wettereinflüsse. Ihr bekommt von uns eine kurze Einweisung.


Was ist dabei?

Bei Vermietung ist immer ein Paket an verschiedenen Accessoires (Hüte, Perücken, Bärte, Brillen, Mikrofone) inklusive. Das Hintergrundsystem ist ebenfalls im Paket enthalten. Falls ihr eine passende Wand (z.B. Holz, Ziegelsteine, neutrale weiße Fläche) an der Location zur Verfügung habt ist ein Hintergrundsystem natürlich nicht zwingend notwendig. Die Anfahrt innerhalb einem Umkreis von 15 km (ab 64750 Lützelbach) inklusive. Wir sind während der Vermietung jederzeit telefonisch erreichbar.


Wann erfolgt der Abbau?

Der Abbau erfolgt nach Absprache am Ende der Feier bzw. am Folgetag.


Was brauchen wir von euch?

Eigentlich nur den unterschriebenen Vertrag, einen Stromanschluss (220 V Steckdose) vorort und eine Aufbaufläche von 2,5 x 2,5 qm. Falls ihr beim Aufbau nicht persönlich vorort sein könnt bräuchten wir einen entsprechenden Ansprechpartner.


Und die Bilder?

Die bekommt ihr alle in einer Online Galerie zur Verfügung gestellt. Von dort aus könnt ihr die Fotos bequem herunter laden. Praktisch, denn jetzt könnt ihr den Link einfach mit euren Gästen teilen. Somit habt ihr keine Arbeit die Fotos im Nachhinein zu verteilen und jeder kann sich sein Lieblingsfoto aussuchen.